Hallo Liebhaber des Opel Ascona B


Ich möchte auf den folgenden Seiten allgemeine technische Daten von dem Ascona B bereitstellen. Alle Hinweise auf Reparaturen setzen ein gewisses Maß an Handwerklichem Geschick voraus. Wenn du dir unsicher bist oder du nicht genau weißt, wie etwas bewerkstelligt wird, dann frage bitte deinen freundlichen Opel - Händler. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Daten auf dem Server http://www.hellwig-germany.de

Einige schwarz-weiß Zeichnungen Stammen aus dem Original Werkstatthandbuch Opel Euroservice Ascona B Manta B der
Adam Opel AG Rüsselsheim am Main.

Diese Homepage ist rein aus der Begeisterung für den Opel Ascona B erstanden, und dient keinem kommerziellen Zweck. Ich beanspruche für mich auch nicht die Fehlerfreie HTML Schreibweise. Es macht mir Spaß und ich hoffe das ich einigen Leuten einfach eine Freude mache, wenn sie nützliche Informationen über den Ascona B hier finden. Diese Homepage kostet mich einfach nur Zeit und Geld. Aber...

ich gebe dem WWW etwas umsonst, und ich hoffe das auch ich Informationen finden werde, umsonst!!!


22.11.2015

©Hubertus Hellwig (WEBMASTER)